INTENSIV 1 1

Im Bereich INTENSIV findest Du die eigentlichen Online Kurse. Du kannst Dir Deine Qigongzeit einplanen, wie immer es bei Dir zeitlich passt. Die einzelnen Einheiten sind als Lektionen aufgebaut und ich erkläre Dir Schritt für Schritt die Übungen. Daher sind die Kurse auch sehr gut für Anfänger geeignet! Sie sind jeweils für eine Dauer von 3 Monaten frei geschaltet. Danach findest Du die Übungen im Bereich BASICS und kannst sie Dir immer wieder anschauen.

Zur Zeit online:

Qigong für Harmonie und Kraft (12 Shaolin Qigong Energieübungen) Hier kannst Du Dich anmelden!

Das Acht Harmonien Qigong Hier kannst Du Dich anmelden!

 

 

ATMEN 1 1

Mein wichtigstes Anliegen ist das ATMEN.

Die Übungsanleitung stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Ich empfehle Dir die Atmenübung immer vor dem eigentlichen Qigongüben in Deine Qigongzeit einzubauen, wenn es Deine Zeit zulässt. Du hilfst Dir damit, Deine gesundheitliche Existenz zu sichern! 

 

 

 

 

STARTER 1 1

Im Bereich STARTER findest Du alles zu den Grundlagen des Qigong. Dieser Bereich wird gerade aufgebaut!  

 

 

 

 

 

BASICS 1 1

Im Bereich BASICS findest Du alle Übungen, die wir in den Kursen schon erarbeitet haben. Die Videos sollen als Gedächtnisstütze dienen oder, wenn Du schon erfahren bist, einfach als Übungsanleitung.

In diesem Bereich gibt es keine Erklärungen oder Erläuterungen.

 

 

 

 

 

MEDITTIONEN